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Mitglied der Verwaltungskommission

Die Gebäudeversicherung Basel-Stadt ist eine selbständige juristische Person des öffentlichen Rechts mit Sitz in Basel. Sie versichert alle Gebäude im Kanton umfassend gegen Feuer- und Elementarschäden. 

Bei der Gebäudeversicherung ist auch die kantonale Feuerpolizei angesiedelt. Damit ist sichergestellt, dass sowohl die Schadenverhütung als auch die Schadenversicherung unter einem Dach vereint sind.

Infolge Rücktritt suchen wir ein neues Mitglied.


Verwaltungskommission

Die Verwaltungskommission ist das strategische Leitungs- und Führungsorgan der Gebäudeversicherung Basel-Stadt. Sie trifft sich zweimal im Jahr im Plenum. Daneben arbeiten die Mitglieder aktiv in Ausschüssen mit. Die Verwaltungskommission wird operativ durch die Direktion und langjährige Mitarbeitende unterstützt.


Was erwartet Sie in dieser Funktion? 

Sie gestalten die Zukunft einer wichtigen Institution des Service Public mit über 200-jähriger Geschichte mit. Dabei dürfen Sie auf ein eingespieltes Team mit vielseitiger und umfassender Kompetenz zählen. 
 


Warum sollen wir uns für Sie entscheiden?

Sie bringen Erfahrung in der strategischen und/oder operativen Unternehmensführung mit, wenn möglich im Bereich IT/Digitale Transformation. Sie haben politisches Gespür, kennen die Verhältnisse des Kantons Basel-Stadt und haben Erfahrung und/oder sind in Verbänden von Hauseigentümerschaften (kommerziell und/oder gemeinnützig) engagiert. Gesamtheitliches, innovatives und vernetztes Denken runden Ihr Profil ab.
 


Was bieten wir Ihnen?

Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Ein dynamisches und engagiertes Team freut sich auf Verstärkung.


So geht es weiter…

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis Ende November online an: nicole.straumann@bs.ch

Für Fragen können Sie sich gerne mit Yvette Harder yvette.harder@bs.ch oder 061 267 95 61 in Verbindung setzen. Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.