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Geschäftsbereich Verwaltung im Institut für Rechtsmedizin

Willkommen auf der Seite der Verwaltung im Institut für Rechtsmedizin. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Aufgaben und Zuständigkeiten unseres Verwaltungsteams.

Über uns

Unser Verwaltungsteam am IRM besteht aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem kaufmännischen Bereich. Wir verfügen über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung in den diversen kaufmännischen Aufgaben. Das Team besteht weiter aus einem Mitarbeitenden für den Fachsupport für Projekte und Applikationen sowie einem Mitarbeitenden im technischen Dienst. Geleitet wird die Abteilung von Cédric Thiévent. 

Mit unserem Team unterstützen wir die Fachabteilungen am Institut und stellen die administrative Fallbearbeitung sicher.

Mann in schwarzem Blazer lehnt an einem Treppengeländer.
Cédric ThiéventGeschäftsleiter Verwaltung / Stellv. der Direktorin

Aufgaben der Verwaltung

Hauptaufgabe der Verwaltung ist die Sicherstellung der administrativen Fallbearbeitung. Diese umfasst den gesamten Lebenszyklus von der Falleröffnung über die Fallbearbeitung und dem Schreiben der Gutachten bis hin zum Abschluss und der Fakturierung. Als interner Dienstleister stellen die Erreichbarkeit des Instituts sicher und sind für viele Ansprechpartner die erste Anlaufstelle. Wir nehmen intern eine Drehscheibenfunktion ein und beantworten und koordinieren Anliegen, Anfragen und Geschäfte. Daneben unterstützen wir die Fachabteilungen durch Übernahme von Aufgaben in den Bereichen Fachsupport, Organisation und in Projekten. 

Kontakt

Institut für Rechtsmedizin

Karte von Basel-Stadt
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Pestalozzistrasse 22
4056 Basel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr

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