Geschäftsbereich Verwaltung im Institut für Rechtsmedizin
Willkommen auf der Seite der Verwaltung im Institut für Rechtsmedizin. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Aufgaben und Zuständigkeiten unseres Verwaltungsteams.
Über uns
Unser Verwaltungsteam am IRM besteht aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem kaufmännischen Bereich. Wir verfügen über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung in den diversen kaufmännischen Aufgaben. Das Team besteht weiter aus einem Mitarbeitenden für den Fachsupport für Projekte und Applikationen sowie einem Mitarbeitenden im technischen Dienst. Geleitet wird die Abteilung von Cédric Thiévent.
Aufgaben der Verwaltung
Hauptaufgabe der Verwaltung ist die Sicherstellung der administrativen Fallbearbeitung. Diese umfasst den gesamten Lebenszyklus von der Falleröffnung über die Fallbearbeitung und dem Schreiben der Gutachten bis hin zum Abschluss und der Fakturierung. Als interner Dienstleister stellen die Erreichbarkeit des Instituts sicher und sind für viele Ansprechpartner die erste Anlaufstelle. Wir nehmen intern eine Drehscheibenfunktion ein und beantworten und koordinieren Anliegen, Anfragen und Geschäfte. Daneben unterstützen wir die Fachabteilungen durch Übernahme von Aufgaben in den Bereichen Fachsupport, Organisation und in Projekten.
Kontakt
Institut für Rechtsmedizin
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr